Liebe UWE-Mitglieder,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

wieder neigt sich ein Jahr langsam seinem Ende zu, das zweite Jahr in Folge, in dem die Corona-Pandemie unseren Alltag, unsere Pläne, ja unser gesamtes Miteinander fest im Griff hatte, und so wird auch das bevorstehende Weihnachtsfest und das Feiern mit unseren Freunden und Bekannten an Silvester leider wieder ganz anders sein, wie wir es eigentlich gewohnt sind.
Nichtsdestotrotz sollten wir aber den Mut nicht verlieren und mit Optimismus und Zuversicht in das neue Jahr blicken, in der Hoffnung, dass wir die Pandemie besiegen werden und somit zu unserem gewohnten Leben mit unseren Lieben zurückkehren können – wie schnell uns dies aber letztendlich gelingen wird, liegt an jedem einzelnen von uns, indem wir alle die Regeln und Vorschriften peinlichst beachten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch, liebe Mitglieder, und Euch, liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Selters, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches neues Jahr 2022.
Bleibt alle gesund, und ich wünsche Euch von Herzen, dass all Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen mögen.

Im Namen des gesamten UWE-Vorstands
Jürgen Hundler
Vorsitzender der UWE-Wählergruppe

ANTWORTEN SIE AUF DIESEN ARTIKEL (bitte Klarnamen und eMail-Adresse angeben, sonst kann Ihr Beitrag nicht veröffentlicht werden)

Please enter your comment!
Please enter your name here