Ortsbeirat Eisenbach 2016
Ortsbeirat Eisenbach 2016
Ortsbeirat Eisenbach 2016
Der neue Ortsbeirat von Eisenbach (v.l.n.r.): Carsten Reichwein (CDU), Gregor Kaiser (UWE), Milena Kolb (CDU), Detlef Michel (UWE), Ortsvorsteher Lothar Siegmund (UWE), Michael Jaschina (UWE). Nicht auf dem Foto: David Perey (CDU).

Am 26. April 2016 hat sich der neue Ortsbeirat von Eisenbach im Alten Rathaus konstituiert. Hierbei wurde Lothar Siegmund (UWE) als neuer Eisenbacher Ortsvorsteher gewählt. Erste Stellvertreterin wurde Milena Kolb (CDU), zweiter Stellvertreter Gregor Kaiser (UWE). Der bisherige Ortsvorsteher Manuel Böcher (CDU) wird auf eigenen Wunsch dem Ortsbeirat nicht mehr angehören. Für ihn rückt David Perey (CDU) nach.

Lothar Siegmund bedankte sich bei Manuel Böcher für die geleistete Arbeit und wünscht sich für die Zukunft eine gute und konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Bürger. Er freue sich, dass mit Milena Kolb eine Frau dem Gremium angehöre und damit 50% der Wahlberechtigten repräsentiere. Gregor Kaiser als Eisenbacher Ur-Gestein sei Ohr und Seismograph für die Stimmung und die Bedürfnisse der Eisenbacher Bevölkerung.