Lo Siegmund neuer Fraktionsvorsitzender bei UWE

Die Fraktion der UWE in der Selterser Gemeindevertretung hat Lo Siegmund zum Nachfolger von Schorsch Horz als Fraktionsvorsitzenden gewählt. Horz bedankte sich bei seinen Fraktionskollegen für die Zusammenarbeit, insbesondere bei denen, die nicht mehr in der neuen Fraktion vertreten sind. Die Entscheidung, nicht mehr für den Fraktionsvorsitz anzutreten, habe er bereits im letzten Jahr getroffen. Er freue sich auf die Mitarbeit im neuen Team als „Hinterbänkler” und wünscht seinem Nachfolger viel Fortune. Dass Schorsch sich auch in seiner neuen Rolle Gehör verschaffen wird, daran zweifelt niemand. Den Posten des stellv. Fraktionsvorsitzenden hat Max Gautsch von Christian Triebel übernommen. Die weiteren Mitglieder in der UWE-Fraktion sind Martin Rumpf und Bernd Böß.

ANTWORTEN SIE AUF DIESEN ARTIKEL (bitte Klarnamen und eMail-Adresse angeben, sonst kann Ihr Beitrag nicht veröffentlicht werden)

Please enter your comment!
Please enter your name here