imageDas letzte Wochenende hat alle Freiwilligen Feuerwehren in Selters schwer auf Trab gehalten. Durch die Unwetter und Regengüsse wurden mehrere Straßen überflutet. In Niederselters und Eisenbach lief das Wasser in etliche Keller. Die Schäden sind noch nicht abzusehen.

Wir sagen an dieser Stelle „Danke“, insbesondere an unsere Eisenbacher Feuerwehr, die rasch und mit großem Einsatz weitere Schäden verhindert hat und die Lage sehr schnell in den Griff bekam. Ein toller Einsatz, dem Respekt gebührt!

Danke auch den vielen anderen Helferinnen und Helfern, die gemeinsam die Aufräumarbeiten bewältigt haben und immer noch bewältigen. Hier haben viele beisammen und zueinander gestanden.

Wir wünschen allen Betroffenen, dass sich die Schäden in Grenzen halten und bald behoben sind.

Die Gemeindeverwaltung bittet die betroffenen Bürgerinnen und Bürger, die Schäden unter Tel.: 06483 / 91 22 -0 zu melden.

http://www.selters-taunus.de/