Gemeinde Selters jetzt mit eigener App

Das hatten wir uns schon lange gewünscht, jetzt gibt es sie: die App der Gemeinde Selters (Taunus).

In der App gibt es alles Wissenswerte zur Gemeinde Selters (Taunus), wie zum Beispiel Ansprechpartner in der Verwaltung, Vereine, Unternehmen, Gastronomie, öffentliche Einrichtungen, Sehenswürdigkeiten.
 
Auf Wunsch erhält der User Push-Nachrichten über Meldungen und Bekanntmachungen der Gemeinde sowie über anstehende Abfuhrtermine.
 
Besonders interessant ist der Mängelmelder. Hier können beispielsweise defekte Straßenlaternen, Verunreinigungen usw. leicht und schnell mit einem Bild und dem genauen Standort der Gemeindeverwaltung gemeldet werden.

Auch die Öffnungszeiten findet man dort sowie eine exakte Anzeige, in wie vielen Stunden und Minuten die Gemeindeverwaltung öffnet oder schließt.

Die App kann sowohl für Android- als auch Apple-Geräte im jeweiligen App-Store kostenfrei heruntergeladen werden.

Android

Apple